Samstag, 1. März 2014

Oha Papa

Gibt es etwas schöneres als solch ein Kompliment von der eigenen Tochter ?

Über den Winter habe ich mir eine neue Perücke zugelegt. Die Sonne scheint und so langsam zieht es mich raus in die Natur.

Nach einer längeren Pause mache ich mich endlich wieder einmal zurecht, ziehe alle meine neuen Errungenschaften an, welche ich mir im Winter gekauft habe.

Und natürlich auch meine neue Perücke. Ich bin auf der Suche nach einer Perücke, mit der ich auch wie eine normale Frau aussehe. Ich bin schon am verzweifeln, gibt es nur Perücken die dich sofort als Mann auffliegen lassen ?

Welche Frau steht morgens um 9:30 Uhr im Supermarkt und sieht aus als ob sie zur Oskar Verleihung gehen möchte ?

Die Plastikfrisur in perfekter Form, jede Welle, jede Locke sitzt ... NEIN verdammt, so etwas will ich nicht !

Ich möchte nicht auffallen, ich möchte mit zerzaustem Haar dem Postbooten öffnen und auch so in den Supermarkt gehen.




Nun probiere ich es halt mal mit dieser Perücke. Nein ... das Gesamtbild gefällt mir schon ganz gut aber es ist noch immer zu clean, zu perfekt. Ich mache ein Foto und sende es meiner Tochter.

Ich bekomme promt eine Antwort von ihr und schmelze vor Glück dahin ... so ein Kompliment habe ich bisher von meiner Tochter noch nicht bekommen. Ich bin auf dem richtigen Weg ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen